freibad

Duschen und Freibad

In den letzten Jahren wurden immer wieder Stimmen laut die uns um Duschmöglichkeiten auf dem Festival baten.  Alle die nun sofort die Finger an die Tastatur legen um uns mitzuteilen, dass Duschen nicht Metal ist können aber beruhigt bleiben. Die vorhandene Wasser-Infrastruktur auf dem Gelände verbietet weiterhin das betreiben einer geeigneten Duschanlage.

Allerdings haben wir uns dieses Jahr um einen vertretbaren Mittelweg bemüht und Kooperieren nun zum ersten Mal mit dem Nordheimer Freibad.  Unter Vorzeigen des Sunstorm-Weekendbändchens dürfen alle Sunstorm-Gäste zum rabattierten Preis von 1,20€ das Nordheimer Freibad betreten. Dort könnt ihr nicht nur im Schwimmbecken entspannen sondern natürlich auch die vorhandenen Anlagen für eine Zwischendusche nutzen.

Das Nordheimer Freibad findet ihr in der Lauffener Straße 47 in Nordheim. Vom Sunstorm Gelände aus ist das ein strammer Fußmarsch von ca. 2km. Aber auch dazu haben wir in Kürze mehr spannende News für euch!