Circus of Fools @ Sunstorm

Und schon sind wir bei der letzten Band für das Sunstorm Open Air 2017.  Freunde extravaganter Metal-Melodien wurden bereits bei der Headlinerankündigung von Pain vor einigen Tagen aufmerksam. Für unseren letzten Slot haben wir nun noch einen heißen Newcomer für euch parat. Circus of Fools bauen auf einem unkonventionellen Ansatz auf und versorgen das Festival mit ihren ganz eigenen Interpretation davon wie eine Metalband aussehen kann.
Damit ist das Line Up für das Sunstorm Open Air 2017 vollständig! Damit ist aber noch nicht Schluss. Bis zum 06. Juli haben wir noch eine Menge andere Specials für euch!

CIRCUS OF FOOLS ist eine absolute Live-Band: eine bombastische Show, ausgefeilte Kostüme, ein charismatischer Frontmann, eine Sängerin mit einer extrem vielseitigen Stimme und publikumsnahe Musiker, darunter als kleine Besonderheit eine Bratsche, bieten ein stimmiges Bild zwischen Moral und Wahnsinn. Dieser Zirkus ist das hässliche Spiegelbild der Gesellschaft und eine verdammt energiegeladene Musikkapelle. Die Shows dieser anarchistischen Clowns strecken den Mittelfinger aus gegen unsere menschenfeindliche und zerstörerische Gesellschaft und entrücken in eine fremde Welt. Steampunkiges Varieté trifft auf postapokalyptische Wasteland-Atmosphäre und düsterer Gothic auf modernen Melodic Death Metal. Das sollte man als offenherziger Mensch wirklich nicht verpassen!